Knappschaftsklinik Nordseebad auf Borkum

Umbau einer Kurklinik

Leistung: Planung und Objektüberwachung

Gewerke: Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte, Elektro- und Nachrichtentechnik

In der Kurklinik auf Borkum wurde im laufenden Betrieb die gesamte Brandmeldeanlage saniert und als flächendeckende Anlage erneuert sowie auf den heutigen Stand der Technik konzipiert. Ebenso wurden die Kühlzellen für die Zentralküche kompl. neu aufgebaut und nach den heutigen hygienischen sowie den technischen / energetischen Anforderungen saniert.

Parallel wurden die Eingangshalle, das Cafe und der Verwaltungsbereich umgebaut.

Die technische Gebäudeausrüstung wurde für die einzelnen Änderungen durch PBU geplant und im Rahmen der Umsetzung überwacht.

Zu unseren Leistungsumfang gehörten die Gewerke Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung sowie die Elektro- und Nachrichtentechnik der Leistungsphasen nach HOAI 1-8.

 

Referenz KK Borkum,  Sanitär, Heizung, L¨ftung
Referenz KK Borkum,  Elektro- und Nachrichtentechnik
Referenz KK Borkum Planung und Überwachung, TGA
Gewerke: Sanitär, Heizung, Lüftung; Kälte; Elektro und Nachrichtentechnik, Ref. KK Borkum
Gewerke: Sanitär, Heizung, Lüftung; Kälte; Elektro und Nachrichtentechnik, Ref. KK Borkum
PBU Planungsbüro Unnebrink, Technische Gebäudeausrüstung • Borkener Straße 11 • 46348 Raesfeld • Telefon: 02865 24310 0
© Weblayout: Gamradt Webdesign