Knappschaftsklinik, Borkum

Umbau einer Kurklinik

In der Kurklinik auf Borkum wurde im laufenden Betrieb die gesamte Brandmeldeanlage saniert und als flächendeckende Anlage erneuert sowie auf den heutigen Stand der Technik konzipiert. Ebenso wurden die Kühlzellen für die Zentralküche komplett neu aufgebaut und nach den heutigen hygienischen sowie den technischen / energetischen Anforderungen saniert.

Parallel wurden die Eingangshalle, das Cafe und der Verwaltungsbereich umgebaut.

Die technische Gebäudeausrüstung wurde für die einzelnen Änderungen durch PBU geplant und im Rahmen der Umsetzung überwacht.

Zu unseren Leistungsumfang gehörten die Gewerke Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung sowie die Elektro- und Nachrichtentechnik der Leistungsphasen nach HOAI 1-8.

Leistung
Planung
Objektüberwachung
Gewerke
Sanitär
Heizung
Lüftung
Kälte
Elektrotechnik
Nachrichtentechnik

Das könnte sie auch interessieren

Klinikum Vest, Recklinghausen
Erweiterung und Umbau der OP Abteilung
KKH Bochum Langendreer
Neubau Anbau Süd Universitätsklinik
RUB Universitätsklinikum Bochum
Umbau MRT und Radiologie